4-Story

Category: Rollenspiele Comments: No comments

4-Story ist ein Kostenloses Online Browser Game, welches nicht gerade ein sehr gesuchtes Spiel ist, da es auf Google angeblich nur 28 mal gesucht worden ist in den letzten Monaten. In 4-Story kann man zwischen 3 verschiedenen Rassen und 6 verschiedenen Klassen wählen und zusammen, oder gegen andere Spieler auf der Welt spielen. Die 3 Klassen sind Feline, Fee und Menschen. Feline sind große Katzen, und Feen und Menschen braucht man glaube ich nicht zu erklären.

Die Klassen bei 4-Story

Die 6 Klassen sind

  • Krieger
  • Schattenläufer
  • Bogenschütze
  • Zauberer
  • Priester
  • Beschwörer

Krieger kann mit Schild und einem Schwert oder einer Zweihandwaffe ausgerüstet werden. Zu seinen Fernkampfwaffen gehört noch der Bogen oder die Armbrust. Sein Vorteile ist, dass er eine gute Verteidigung durch seine schweren Rüstungen hat. Somit ist  er für härtere Nahkämpfen die die geeignetste Klasse.

Dann gibt es noch den Schattenläufer, der wie der Name schon sagt im Geheimen kämpft. Er besitzt im Normalfall entweder zwei Klauen oder ein Schwert und einen Dolch, sowie eine Armbrust oder einen Bogen. Er ist ein guter Nahkämpfer und ein mittelmäßiger Bogenschütze. Er versteckt sich mit seinen Fähigkeiten vor dem Gegner und greift ihn dann überraschend an.

Die Bogenschützen haben wie auch der Name schon sagt einen Bogen oder eine Armbrust und einen Dolch oder Schwert. Der Bogenschütze ist ein exzellenter Fernkämpfer und ein mittelmäßiger Nahkämpfer.

Zu den Waffen des Zauberers gehören ein Zauberstab aber er kann auch noch ein Zauberbuch als Schild haben. Sie sind sehr gute Fernkämpfer und extrem schlechte Nahkämpfer. Sie vernichten ihre Gegner mit starken Magie Attacken, können dafür aber nur wenig einstecken.

Jedoch gibt es dafür noch den Priester, der mit den gleichen Waffen wie der Magier ausgestattet ist. Er ist mehr zur Unterstützung gedacht und nicht für den Kampf, aber wenn es darum geht zu Kämpfen kann er sich auch wehren. Er ist jedoch mehr als heiler gedacht als Kämpfer.

Zum Schluss gibt es dann noch die Beschwörer, die auch mit der gleichen Ausrüstung ausgestattet sind wie die Magier und die Priester. Die können durch eine gemeine Kombination mit Magie und einem beschworenen Monster (welches man nach beliebigen Wunsch und Level ändern kann) eine Fern- und Nahkampf Kombi machen.

Meine Meinung

Meiner Meinung nach sind die Bogenschützen die geeignetste Klasse für die Anfänger ganz im Gegensatz zu den Magiern. Ich finde, dass das Spiel sehr viel Spaß machen kann aber es mit der Zeit seinen Reiz verliert.

Hier könnt ihr euch weitere Informationen zum Spiel holen: www.4story.de

Tags:  

Kommentar